Das sind wir

"Wir achten auf langfristige Kundenbeziehungen. Deshalb steht bei uns die fachkundige und lösungsorientierte Beratung im Fokus unserer Kundengespräche", so Geschäftsführer Hans-Peter Lemke.

Bereits seit 1997 arbeiten und leben wir als Fachgroßhandel für Hygiene- und Reinigungsmittel nach dieser Maxime. So haben wir uns innerhalb von nur wenigen Jahren zu einem der führenden Unternehmen (im süddeutschen Raum) für den Vertrieb und die Montage von Spendersystemen im Sanitärbereich entwickelt.

Neben der kompetenten Beratung steht natürlich auch die bedarfs- und praxisgerechte Ausrichtung des Sortiments für den Erfolg unseres Unternehmens: Bestmögliche Kundenorientierung und höchste Flexibilität werden seit Jahren von allen unseren Kunden sehr geschätzt.

Solan Logo
Fortec Logo
one cem Logo
Novos Logo